Zentrum

Das Zentrum wurde 1995 gegründet und liegt in Viale Serfontana 18 in Morbio Inferiore.

Centro Veterinario Airone

Schon immer arbeiteten dort Spezialisten für die Behandlung von Kleintieren. Dank des hohen Spezialisierungsgrades der Ärzte, den sie an amerikanischen (ACVIM) und europäischen Colleges (ECVS und ECVIM-CA) erworben haben und der in der Praxis vorhandenen hervorragenden Ausstattung können die verschiedensten Krankheitsbilder bis hin zur vollständigen Genesung behandelt werden.

Das Zentrum hat zwei Untersuchungsräume, ein Labor, eine Radiologie und eine Ultrasonografie. Weiter verfügt sie über zwei Operationsräume, eine Endoskopie und einen großen Pflegebereich.

In den täglichen Teambesprechungen werden erfolgreich Lösungen auch für schwierige Fälle gefunden.

Unsere Spezialisten bieten außer den üblichen Behandlungen, wie z.B. Sterilisationen, Kastrationen und Impfungen, auch Tests für verschiedene Infektionskrankheiten, Blutuntersuchungen, Röntgen, Behandlung von Bissverletzungen usw.


Siehe auch: Chirurgie, Innere Medizin, Kardiologie.